19.05.2020 13:50 Uhr von catprint

„Viel Spaß“ Ausstellung

Türen auf für Uli Stein in Bad Mergentheim!

„Viel Spaß“ ist wohl der beste Titel, den eine Ausstellung jetzt haben kann! Und der ist absolut bombensicher: Über 120 gerahmte Cartoons, Ideenskizzen und Kuriositäten von Uli Stein laden zum Schmunzeln ein. Die Protagonisten sind mal wieder Mäuse, Schweine, Pinguine, Katzen, Hunde, Frösche und Geier. Nicht zu vergessen: Erwin und Martha, die beiden gurkennasigen Vertreter der menschlichen Spezies mit den Spiegeleieraugen.

Signierstunden können wir leider (noch) nicht versprechen. Aber vielleicht geht ja noch was bis September! Dafür drücken wir die Daumen! Und streichen uns jetzt erstmal ganz fett einen Termin in unserem Kalender an für einen Besuch. Lachmuskeln macht Euch auf was gefasst, Ihr bekommt wieder was zu tun! Vom 23.05. bis 20.09. läuft die Ausstellung „Viel Spaß“ im Kulturforum, Hans-Heinrich-Ehrler-Platz 35, 97980 Bad Mergentheim.

Zurück zur Übersicht