03.07.2020 09:05 Uhr von catprint

Mehr Spaß beim Bummeln geht nicht

Cartoonmeile 2020

Da ist wirklich der Weg das Ziel und witzig ist er auch noch: Im sauerländischen Menden ist noch bis zum 26. Juli die erste Cartoonmeile Deutschlands zu sehen. 45 Cartoons von Uli Stein laden stadtweit zum fröhlichen Flanieren durch die Mendener Innenstadt ein. An Schaufenstern vieler Geschäfte und Gastronomien können die Cartoons entdeckt werden. Während des Rundganges kann außerdem ein Gewinnspiel gelöst werden, indem man Buchstaben zu einem Lösungssatz zusammenfügt.

Und richtig toll ist: So eine Cartoonmeile funktioniert ganz einfach und ist buchbar! Sie kann entweder in einer Innenstadt installiert werden oder aber auch in Bürogebäuden, Krankenhäusern, Banken, öffentlichen Gebäuden, Pausenräumen, Werkstätten usw. Interessiert? Dann nix wie los und bei Bernd Schönebaum von der Cartoonmeile nachgefragt.

Zurück zur Übersicht