Agentur

Gegründet wurde die Catprint Media GmbH 1997, zunächst als Publishing- und Lizenz-Agentur für Uli Stein. Von Anfang an lag die Geschäftsführung in Händen der Diplom-Ökonomin Katja Seifert.

Bis heute ist exklusive Vertretung der Bildnutzungsrechte an den Arbeiten von Uli Stein ein Schwerpunkt in der Agentur. Über die Jahre sind mit den unterschiedlichsten Kunden aus verschiedenen Branchen zahlreiche erfolgreiche Produkte realisiert worden.

Ab 1999 kamen dann weitere Cartoonist*innen und Zeichner*innen dazu, die zum Teil bis heute von Catprint Media betreut werden. Mit der Gründung der Catprint Cartoonline, einer Cartoon-Bildatenbank im Internet im Jahre 2001, zunächst als eigene Firma geführt, wurde der Download-Service dann 2010 in das Leistungsangebot der Agentur integriert.

Heute kann man über Catprint Media mehr als 25.000 Cartoons von knapp 30 Zeichner*innen beziehen.

Verstärkt wird Catprint seit vielen Jahren vom Designbüro ach & krach aus Hamburg mit Mira Antonijevic (Art Direktion) und ihrem Team.

Wir alle haben (immer noch) große Freude an lustigen, bunten Bildern und (immer wieder) Lust, mit unseren Kunden tolle Ideen und Produkte zu verwirklichen.
Sprechen Sie uns an.

Katja Seifert Geschäftsführung
Katja Seifert

Geschäftsführung