27.08.2021 11:10 Uhr von mira55

Der dritte und letzte Band der Uli Stein Gesamtausgabe ist da:

Dieser dritte und letzte Band der Uli Stein Gesamtausgabe umfasst die komplette Bandbreite des schwarzhumorigen Schaffens von Uli Stein. Nach „Tierleben“, sowie „Erwin und Martha“ freuen wir uns auf: “Das schwarze Buch”! Auf über 400 Seiten lässt Uli Stein uns in abgründigen, fiesen, gemeinen eben ganz schwarzen Cartoons amüsiert auf den Schaden und den Alltag derer blicken, die er so treffsicher mit dem Zeichenstift erdolcht, erhängt oder einfach in einer peinlichen Situation erwischt hat, und uns somit Lachtränen in die Augen treibt.
Wie die beiden Vorgänger ist auch diese Gesamtausgabe liebevoll gestaltet und hochwertig ausgestattet. Ein echtes „Must-have“ für jeden Uli Stein-Fan und ein perfektes Geschenk für jeden Cartoonfreund.

Zurück zur Übersicht