Miguel Fernandez

Miguel Fernandez, geboren 1974 in Stadthagen, schmiss seinen sicheren Job bei einem Steuerberater, um Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule Hannover zu studieren. Ein weiser Entschluss, wie sein Werdegang zeigt: Als selbständiger Illustrator entwirft Fernandez CD- und DVD-Cover, Verpackungen und Grußkarten. Er fertigt Buchillustrationen an und wirkt bei Zeichentrick-Projekten mit. Seine eigene Cartoon-Serie “Gegen den Strich” wird zudem immer erfolgreicher, im Lappan Verlag sind bereits mehrere Cartoonbände erschienen. Seit 2011 ist er zudem Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Hannover. Catprint vertritt Fernandez im Bereich Kalenderproduktionen, andere Lizenzen auf Anfrage. Die Cartoons von Miguel Fernandez finden Sie nicht in der Cartoonline, weil die Bilder bei uns derzeit nicht für Nachdrucke in Zeitungen und Zeitschriften zur Verfügung stehen.

Bildübersicht des Künstlers